Re: Giro Piemontese Grande

von: veloträumer

Re: Giro Piemontese Grande - 23.11.17 20:29

Dann noch eine kleine technische Anmerkung: Ich habe gestern mal bemerkt, dass bei der Einzelbilddarstellung in der Galerie trotz großem Bildschirm sich nicht immer automatisch die größtmögliche Darstellung einstellt. In der Adresszeile des Browsers stand "Zoomfaktor 80 %". Man konnte drauf klicken und Zoomfaktor ausblenden, dann waren es 100 %. Könnte ein Eigenleben des Browsers oder von Google+ sein, möchte aber nicht weiter herumforschen, wann und warum das auftritt. Meine Bilder sind in den Galerien alle auf 1,5 MegPixel skaliert, das bedeutet bei einem Format 3:2 eine Bildlänge von immerhin 1500 Pixel. Wer die Bilder kleiner sieht, obwohl großer Monitor, hat irgendwo eine Begrenzung eingestellt, gewollt oder ungewollt.