Re: Pyrenäen rundum

von: natash

Re: Pyrenäen rundum - 24.11.17 21:15

Hallo Julian,
ich fand die Gepäckmenge eher niedrig und sie hatte auch keinerlei Einfluß auf die Straßenauswahl. Das begrenzende Elenent waren eher die Art der Räder,weil die für Pisten eher nicht so optimal waren. Für diese Region war das aber trotzden das ideale Rad,weil es genug schwach befahrene Straßen gibt.
Die Strecke von Bordeaux ist kein landschaftliches Highlight,es sei denn man mag Ebenen,was ich nicht tue.
Aber bevor ich einen Tag im Zug verbringe, sitze ich lieber auf dem Rad,egal wo,und die Strecke ist schnell gefahren. Für ein paar Stunden ist der große Wald südlich von Bordeaux auch ganz nett.
Die Weiterführung des Berichts wird noch etwas dauern,ich habe grad keine Zeit.
Aber es hat ja genug andere Pyrenäenberichte.
Gruß
Nat