Re: Podgorica nach Istanbul mit Prolog

von: radurlauberin

Re: Podgorica nach Istanbul mit Prolog - 28.11.17 21:33

Hallo Arnulf,

auch von mir noch einmal Danke für deinen tollen Bericht bravo !
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, ihn zu lesen. Schön war es wohl auch deshalb, weil er viele Erinnerungen weckte.

In Teilen sind wir gleiche oder ähnliche Strecken gefahren.
Die Festung Golubac bei strömendem Regen oder der Donaudurchbruch und Rumänien, damals das erste mal beradelt auf unserer Tour von Bukarest nach Budapest.
Und später dann nach Süden von Bukarest nach Istanbul der Küste des schwarzen Meeres folgend.
Wir sind in der Türkei über Kirklareli gefahren und ich erinnere mich an das Gefühl, in eine andere Zeit zurückversetzt worden zu sein, als ich morgens erwachte und den Gebetsgesängen lauschte. Eines deiner Fotos sieht aus wie der Blick aus unserem Fenster.

Hochachtung Arnulf, kurz vor Istanbul sind wir in einen Bus gestiegen. Der Verkehr war dann doch zu gewaltig!!!
Ich hatte mich zwar mit einem Weg nahe dem Meer beschäftigt, am Ende fehlte aber die Traute...

Danke ,dass du diese Erinnerungen wieder hast auferstehen lassen schmunzel !

Liebe Grüße und viel Spaß beim Planen zwinker !
Isi