Re: Tadschikistan 2017 – Südroute, Bartang, Wakhan

von: BaB

Re: Tadschikistan 2017 – Südroute, Bartang, Wakhan - 05.12.17 20:47

In Antwort auf: velOlaf
Liebe Britta,

nachdem Micha und Claudia beim letzten Wintertreffen bereits ihre Diashow zum Pamir Highway vorgetragen hatten und von euren gemeinsamen Planungen für 2017 erzählten, musste ich gestern wieder an euren Reisebericht denken, nachdem ich eine Reportage auf Arte über Gipfelexpeditionen im Pamirgebirge Tadschikistans gesehen habe. Euer Bericht mit den Fotos und Beschreibungen ist großartig, ich bin total fasziniert von dieser Region, auch wenn ich selbst dort wohl nicht hinkommen werde.
Einfach toll und ich wünsche euch und uns allen, daß ihr uns weiterhin mit euren Erlebnissen auf dem Laufenden haltet.
Hallo Olaf,
ich sag mal stellvertretend Danke für das Lob! schmunzel
Du meinst sicher diesen Film in der Arte Mediathek, oder? Weißer Oktober
Danke für den Hinweis, da bekommt man schon Lust noch mal nach Tadschikistan zu reisen und eine Bergtour zu machen. schmunzel

LG

Bernd