Re: Jura II " Die Patriarchen sind zurück"

von: Juergen

Re: Jura II " Die Patriarchen sind zurück" - 20.02.18 08:46

Hallo Matthias,
am Mösle Park hatte ich keinen Bock auf Flammkuchen und mittelmäßigen Wein, wollte den letzten Abend ordentlich begießen. Da kam der Italiener in Littenweiler genau richtig.

Wenn sie dich in Baume-les-Dames nochmals aus dem Zug werfen, dann bleib auf dem Marktplatz hocken, genieße die italienische Küche und schlaf auf dem CP. Preiswert und richtig gut.
Nach dem Studium aller Videos bei youTube hab ich die LGKS und Konsorten aufgeschoben, bis ich nen 1,2kw Motor zwischen den Pedalen spazieren fahr.. weinend
Kommen wir zu den wichtigen Dingen des Lebens. Jura III befindet sich im Feinschliff dafür
Drin enthalten sind ein paar Dinge deiner La Grande Boucle du Doubs (Reiseberichte) Außerdem will ich wissen ob die Dame westlich von Morteau noch grüne Haare hat. grins Bonlieu ist fest eingeplant. 800 Meter vom gedeckten Tisch gibt es einen CP. schmunzel
Südlichster Punkt werden wohl die Cascades du Flumen bei Sainte-Claude. Mehr dazu gibt es demnächst hier.

Schön, dass für dich auch was neues dabei war. schmunzel
Jürgen