Re: Islands Westen im Winter

von: Britta

Re: Islands Westen im Winter - 05.04.18 19:49

Hallo und vielen Dank euch allen für die netten Kommentare. schmunzel

@haegar: Mit dem Wetter hatten wir wirklich Glück. Portugal im März hatten wir auch mal, war unsere erste gemeinsame Radreise und auch ziemlich verregnet...

@natash: ja, alle Zehen sind noch dran und die tollen Aussichten haben den manchmal nervigen Wind mehr als aufgewogen. Und jetzt bin ich gespannt auf eure Kaukasustour - steht auch noch auf meiner Wunschzielliste. schmunzel

@benki: danke, an dich haben wir besonders an der Kurve im Fjord gedacht. Sie lief bei uns dann unter "Benki-Gedächtnis"-Kurve. zwinker Solch heftigen Wind hatten wir auch diesmal glücklicherweise nicht.

@Fricka: nein, es war genau das Hotel in das wir dann letztlich eingecheckt hatten, nachdem wir online die Buchung durchgeführt hatten. Hat uns gut gefallen, die Zimmer waren sauber, die Dusche heiß und die Räder durften auf dem Flur vorm Zimmer parken.

@Stefan: danke, stimmt, du warst ja zu ähnlicher Zeit dort. Ihr hattet vermutlich noch deutlich mehr Schnee, oder?

viele Grüße
Britta