Re: BaBoBa: Franken - Oberschwaben - Hochrhein

von: Wolkenberg

Re: BaBoBa: Franken - Oberschwaben - Hochrhein - 14.09.08 18:43

Hallo Uli,

sehr schöner und realistischer - für die Strecken die ich beurteilen kann - Bericht.

Der Aischtalradweg lässt sich gut umgehen, in dem man ab Fürth den Zenntalradweg nach Rothenburg fährt. Sehr schöner und gut ausgeschilderter Weg.

Der Radweg Romantische Straße war auch für mich, zumindest was die Streckenführung betrifft, eine arge Enttäuschung.

Deine Erfahrung mit den Preisen für Unterkünfte habe ich auf meiner letzten Tour auch gemacht. Allerdings zahle ich lieber ein paar Euro mehr und schlage mir, beim normalerweise in besseren Unterkünften angebotenen Frühstücksbuffet, den Bauch voll, als das ich mich mit zwei Brötchen und etwas Wurst und Käse abspeisen lasse.

Gruß Ludwig