Re: BaBoBa: Franken - Oberschwaben - Hochrhein

von: Uli

Re: BaBoBa: Franken - Oberschwaben - Hochrhein - 16.09.08 12:31

Zitat:
Insbesondere habe ich schon entschieden zu oft die Behauptung 'hier ist alles besetzt' gehört, obwohl es gar nicht stimmte.

Daran kann ich mir nur einmal erinnern. Dafür aber häufiger an "Kein Problem, es ist viel frei. Ich rufe da mal eben für sie an.", was in mehr als einem halben Dutzend Telefonate und in einer der nicht präferierten Unterkünfte endete. So auch diesmal in Bad Säckingen.

Zitat:
Alternativ auch 'keine Ahnung wo mitten in der Saison noch was frei ist, da müssen Sie schon selber gucken'.

Das hat es in den letzten sieben oder acht Jahren nicht mehr gegeben, wenn nicht sogar noch länger. In der Touristeninfo wurde mir immer ohne Nachfrage angeboten bei den Hotels anzurufen.

Zitat:
Dieses Frühjahr sogar an einem äußerst beliebten Fernradweg (Werra).

Altenburschla?

Gruß
Uli