Re: Herbsttour an Kocher und Jagst

von: Bafomed

Re: Herbsttour an Kocher und Jagst - 24.10.08 21:50

Hallo Timo,
vielen Dank für Deinen positiven Kommentar zu meiner Tour! Wenn ich mal mehr Zeit hätte, würde ich das ein oder andere Foto noch digital nachbearbeiten, so war ich froh, das Album überhaupt erst einmal so hochgeladen zu haben.

Zu meinem Velotraum kann ich Dir sagen, dass ich ca. 1,88 m groß bin und das Rad die Rahmengröße XL hat, sich also eigentlich sowohl meine Körpergröße als auch die Rahmengröße in normalen Dimensionen bewegen. Da ich aber auf Reisen nicht gerne eine tiefe Buckelhaltung einnehme, habe ich den Gabelschaft nicht gekürzt, so dass ich relativ bequem auf dem Rad sitze und so auch längere Etappen sehr bequem, aber bei Bedarf auch zügig zurücklegen kann.

Viele Grüße aus Ostwestfalen-Lippe,
Martin