Re: Westkanada und Alaska - 14.000 km

von: claire

Re: Westkanada und Alaska - 14.000 km - 29.10.08 11:58

Hallo

Einfach nur toll. Ich war diesen Sommer auch in Alaska und Yukon unterwegs leider nicht mit dem Fahrrad, da ich nur 3 Wochen Zeit hatte traurig Unterwegs haben wir allerdings ständig Radler begegnet, und es hat mir richtig weh getan
In Dawson City waren wir auch in der JH (die ist einfach ein Muss, und der Inhaber ist auch schon ziemlich weit mit seinem Rad umhergekommen) und auch im Tombstone Ntl Park.
Von den alskanischen Grossstädten, Fairbanks und Anchorage war ich allerdings nicht so wirklich begeistert. Vor allem Fairbanks fand ich irgendwie trostlos. Aber die Natur ist einfach nur super!
Falls du lust auf ein paar Fotos hast, kannst du ja mal meine Homepage besuchen : http://www.fautsch.com/alaska

Schöne Grüsse
Claire