Re: eine kleine "Tour de France" 2007

von: natash

Re: eine kleine "Tour de France" 2007 - 30.03.09 08:34

In Antwort auf: Martina
[zitat=natash]muss das Rad dazu absolut nicht sportlich aussehen, es reicht völlig, überhaupt Rad zu fahren. zwinker (nicht dass sich jetzt die Schwerlast- und Breitreifenfraktion nicht mehr ins Nachbarland traut....)

wer hat denn behauptet, ein solches Rad sei nicht sportlich grins
im Gegenteil: ein Rad mit Rennbügel hat auch so seine Tücken: eine Käsefrau kreischte EPO, als ich an Ihrem Stand vorbei kam (die hat mich nicht bergauf fahren sehen...).
Anderseits: Rennfahrer, die mir die Alpen bergauf auf die Schulter klopfen, ein Materialwagen (Radrennen) hält am Col de la Madeleine 3 Serpentinen über mir, um mich anzufeuern, bis ich ihn erreicht habe, 2 ältere Rennfahrer in Burgund, die wegen uns ihre Kaffeepause verlängern (wir erfahren alles über den aktuellen Stand der "Tour", der wir teilweise in 3 Tagen Abstand hinterherfahren)undsoweiterundsofort.
Mit dem "Salz in der Suppe" hat Lutz das ganze durchaus auf den Punkt gebracht. Die Qualität meiner französischen Sprachkenntnisse ist übrigens dermaßen mies, dass ein mit mir plaudernder Rennfahrer vor Lachen fast vom Rad gekippt ist grins, ich arbeite aber noch dran...
LG Nat