Re: Schwarzwald - Vosges du Sud

von: Anonym

Re: Schwarzwald - Vosges du Sud - 19.04.09 21:31

Hi,

ach witzig. Wir sind über Ostern eine ähnliche Vogesen Tour gefahren. Wir wollten die Route des Cretes fahren dies ging aber nicht da bekanntlich die Passstraße am Col de la Schlucht zu war. Genauso ging es uns am Grande Ballon, auch Straße offen bis zur Passhöhe dann finito.
Sind dann letztlich die Sperrungen westlich umgangen über den Col de la Bronmont. Aber am Hartmannswillerkopf und dem von Dir fotografierten Soldatengräbern stand ich auch.

Wir sind ab Freiburg gefahren:

Strecke war:

- Freiburg - Breisach - Cernay

- Cernay - Grande Ballon - Kruth

- Kruth - Moyenmoutier

- Moyenmoutier - Strasburg

- Strasburg - Freiburg

Hier kann man die Tour sehen:

http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.32172.html


flo