Re: Alpe-Adria - von Villach nach Venedig

von: Günter-HB

Re: Alpe-Adria - von Villach nach Venedig - 05.05.09 20:08

Hallo Hans,

nochmals vielen Dank für Deine Routenbeschreibung. Deinen Ausführungen entnehme ich, dass von Villach bis Pontebba durchgängig entspanntes Radeln auf dem neuen Radweg möglich ist.
Übrigens habe ich beim Tourismusverband Friaul drei schon sehr ausführliche Informationsschriften mit Bike-Hotels, Durchquerungen und Tagestouren gefunden. Stehen als PDF-Dateien für Interessenten kostenlos zur Verfügung:

1. Titel:
bike hotels
Friuli Venezia Giulia (24 Seiten)
http://www.turismofriuliveneziagiulia.it/areadownload/pdf_ted/bicihotelsTED.pdf

2. Titel:
Friuli Venezia Giulia
- MIT DEM FAHRRAD -
- Touren, um einen einzigartigen Landstrich zu entdecken – (48 Seiten)
http://www.turismofriuliveneziagiulia.it/areadownload/pdf_ted/perdivertirsi_Guida_ciclo.pdf

3. Titel:
Friuli Venezia Giulia
- MIT DEM RAD UNTERWEGS -
- Auf den Straßen der großen Meister – (36 Seiten)
http://www.turismofriuliveneziagiulia.it/areadownload/pdf_ted/Club_FVG_clubfvg_pedalando.pdf.pdf

Gleichwohl wäre ich Dir dankbar, wenn Du mir Deine Hoteladressen (wenn positiv)
mitteilen würdest.

Grüße aus Bremen
Günter