Re: Andalusischer Frühling m. einer Prise Portugal

von: k_auf_reisen

Re: Andalusischer Frühling m. einer Prise Portugal - 08.05.09 09:04

Vielen Dank Euch allen für das tolle Feedback! Es freut mich ungemein, daß der Bericht so gut angekommen ist, und Eure positiven Kommentare sind ein bißchen wie das Sahnehäubchen als Zugabe zur gelungenen Reise. schmunzel

Die Wiederherstellung des Caminito del Rey zieht sich dahin. Immerhin ist das Projekt inzwischen ausgeschrieben - siehe letzter Absatz (aus der spanischen Wikipedia) -; allerdings spricht der dort verlinkte Zeitungsartikel von bis zu 5 Jahren Bauzeit. Alle nicht-alpinistischen Caminito-Aspiranten werden sich also noch geraume Zeit gedulden müssen.

@ Berti ("gaudimax"): Ich war auch sehr positiv überrascht von der Witterung. Die Temperaturen waren ideal zum Radeln, und daß mir nachts manchmal etwas kalt war, lag einzig an zu optimistisch gewählter Ausrüstung.

@ Thomas ("Thomas1976"): Bin schon sehr gespannt auf Deinen Bericht! [Und entschuldige den Bilderklau zwinker ]

Es freut sich
K.