Re: Andalusischer Frühling m. einer Prise Portugal

von: Falk

Re: Andalusischer Frühling m. einer Prise Portugal - 09.05.09 09:44

Richtig gut. Wie hast du die Strecke zusammengebaut, einfach nach Karten oder durch Deine eigene Streckenkenntnis oder weil es manchmal kaum Alternativen gibt? Der Autobahnausbau von vorhandenen Straßen kann einem die Freude am Fahren gelegentlich wirklich verderben.
Durch die Tunnel bei El Chorro bin ich vor ein paar Jahren wirklich gelaufen, ein Problem ist es wegen des mehr als ausreichenden Profils und der mäßigen Verkehrsdichte nicht. Inzwischen hört man aber zunehmend von Polizeieinsätzen an dieser Stelle. wie man von der Oberstromseite, also vom Stausee aus hinkommt, habe ich noch nicht rausbekommen. Es sollte aber gehen, immerhin gibt es dort Fahrwege.
Wegen Darstellungsproblemen bei Carmona (da schieben sich mit Firefox die Bilder übereinander) musste ich extra Opera instellieren, damit funktioniert es.

Falk, SchwLAbt