Re: Tagebuch einer Schottlandreise

von: k_auf_reisen

Re: Tagebuch einer Schottlandreise - 02.07.09 12:01

Hallo, Alex!

Vielen Dank für den tollen, ausführlichen Bericht und die schönen Photos! bravo
Da kamen schöne Erinnerungen hoch, auch wenn es bei mir schon etliche Jahre her ist - und damals nicht mit dem Rad, sondern per Interrail.
Es tut auch gut zu sehen, dass ich a) nicht der einzige Wahnsinnige bin, der noch überzeugter Anhänger von Dias ist und die entsprechende Ausrüstung inkl. Filmmaterial auch auf Radtouren mit sich führt, und b) mehr als einen Reiseführer mit herumschleppt ... schmunzel
Den Nerv, so ausführlich durch den Regen zu radeln, habe ich allerdings nicht, muss ich zugeben. Da ziehe ich mich lieber an ein trockenes Plätzchen zurück und lese auch mal ein paar Stunden. (Aber bei Dir wären das ja eher Tage gewesen ...)

Beste Grüsse,
K.