Re: Tagebuch einer Schottlandreise

von: HelgeWI

Re: Tagebuch einer Schottlandreise - 03.07.09 11:42

Hallo,
jetzt habe ich zwar Deinen Reisebericht schon bestimmt 4-mal gelesen, da sollte ich jetzt auch was dazu schreiben!

Sehr gelungene "Berichterstattung". Glückwunsch und vielen Dank dafür.

Ich habe Schottland schon seeehr oft bereist (das erste Mal vor 24 Jahren), aber immer nur mit dem Auto (zumeist das eigene, zuletzt auch gemietet), aber früher auch ausschließlich als Camper.

Eine Radreise reizt mich schon seit einiger Zeit und Dein Bericht hat da noch mehr Interesse geweckt. Um so mehr, als ich übrigens auch wie K mit einer "normalen" Kleinbild-Reflex und Kodachrome unterwegs bin (traurig, nur noch bis Jahresende, dann Ektachrome).

Es kribbelt mich in den Fingern etwas ähnliches zu unternehmen, wenn auch wohl eher B&B statt Camping.

(Obwohl ich zu der Sorte gehöre, für die sich Midges nicht interessieren zwinker )

Gruß

Helge