Re: Canal de Bourgogne, erste Juniwoche 2009

von: edwin

Re: Canal de Bourgogne, erste Juniwoche 2009 - 07.07.09 21:01

In Antwort auf: k_auf_reisen
PS.: Dein Sohn ist auch schon bei der ersten Tour vor 5 Jahren auf dem eigenen Rad gefahren, nehme ich an, oder?


Vor 5 Jahren war er noch nicht ganz 6 und ist schon selbst gefahren. Wir sind damals ca. 100 in 3 Tagen an Jagst und Kocher gefahren (und geschoben). Er hatte damals noch sein 18er Puki und war hochmotiviert.
Solche Leistungen hängen aber stark vom Kind ab. Unserer jüngerer Sohn hat mit knapp 7 wenig Lust auch nur 15km zu fahren. Er war auf unseren Reisen bis jetzt auch nur einmal als Passagier dabei. Aber ich denke, das wird noch!

Grüße aus der odenwälder Idylle!

PS: Vielen Dank noch für den Tipp zur Formatierung der Bildunterschriften!