Re: Dänemark - Norwegen - Schweden 2009

von: 2blattfahrer

Re: Dänemark - Norwegen - Schweden 2009 - 30.08.09 11:40

Für Kilometer interessiere ich mich eigentlich wenig, aber aufgeschrieben hab ich die Sachen in ein Art Reisetagebuch und ich hab es grad durchgeblättert:
Nur Norwegen war es ja nicht (wie der Titel schon sagt), Schweden und Dänemark waren auch dabei. Mit dem Zug bin ich in Schweden auch mal gefahren, das hatte ich vorher schon so eingeplant (Inlandsbanan), keine Ahnung wie viele Kilometer das genau von Gällivare nach Östersund sind, da hat der Tacho an meinem Rad nicht mitgezählt. Aber sonst waren es an Tagen an denen ich den ganzen Tag Zeit hatte (es gab ja auch welche an denen mittags erst von Hirtshals die Fähre ging, oder ich nachmittags auf den Preikestolen wanderte etc.) zwischen 105km und 235km (insgesamt waren es 5 Tage mit mehr als 200km), im Schnitt halt so rund 150km.

Gruß Andi

P.S. was ist denn aus Deiner Reise geworden? Norwegen-Schweden