Re: Schwabentour 2009

von: mgabri

Re: Schwabentour 2009 - 31.08.09 16:12

Hallo,
danke für den Bericht. Eine kleine Anmerkung hätte ich noch, falls ihr euch da nochmal hin verfährt:

Zitat:
Kirchheim/Teck, überquerten in Köngen den Neckar, der unter den vielen Straßenbauwerken fast erstickt, kämpften uns noch etliche Hügel und Autobahnbrücken hinauf und erreichten ziemlich erschöpft fast schon mitten in der Nacht Möhringen,

Von Kirchheim nicht nach Schwäbisch-Kongo, sondern über Unterriexingen nach Nürtingen. Dort am Ortseingang die Straße richtung Wolfschlugen und nach ein paar Höhenmetern richtung Waldenbuch abbiegen. Linkerhand existiert ein brauchbarer Radweg. Darauf bis zur Burkhardsmühle bleiben und dort auf den Siebenmühlenradweg folgen. Radweg in Musberg verlassen und hinter Oberaichen die A8 queren. Möhringen liegt dann Nordwestlich hinter dem Acker.
Schmerzärmer kommt man kaum auf die Fildern