Re: Kurze Sommertour durch Mittelasien

von: k_auf_reisen

Re: Kurze Sommertour durch Mittelasien - 10.09.09 11:19

In Antwort auf: Landradler
In Antwort auf: ds18
Hallo Admins,frage zur Info: Sehe nur ich den persischen Buchstaben hier nicht, oder ist das ein Systemfehler? In der Vorschau gings noch.


Das liegt am eingestellten Zeichensatz (<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1" />) Besser wäre utf-8. zwinker


Das ist ein interessanter Hinweis. Ist das etwas, was die Administratoren in der Forumssoftware ändern müßten, oder kann man die Zeile irgendwie in die eigenen Beiträge einfügen, sofern die Darstellung nicht iso-8859-1-tauglicher Zeichen notwendig wäre? (Entschuldige, wenn das eine blöde Frage ist, so genau kenne ich mich diesbezüglich leider nicht aus.)

K.