Re: Bosnien-Herzegowina 2009

von: Tobi aus Franken

Re: Bosnien-Herzegowina 2009 - 03.10.09 23:22

In Antwort auf: k_auf_reisen
Ich finde es toll, daß inzwischen die Zahl der Leute zunimmt, die sich "trauen", durch Bosnien und Herzegowina zu radeln. Ich finde das Land sehr schön, und wenn man mit gewissen Dingen rechnet - zum Beispiel dem zum Teil starken Verkehr, das beschreibst Du ja auch sehr gut -, läßt sich's auch hier ganz gut radeln. Viele schöne Eindrücke nimmt man auf jeden Fall mit.
Danke vielmals für den ausführlichen Bericht! Vieles habe ich sehr ähnlich erlebt, und Orte wie Jajce, Sarajewo, Mostar und Pocitelj haben auch mir sehr gut gefallen.

K.

PS.: Auch ich wundere mich, daß manche Buchstaben mit Diakritika im Forum nicht funktionieren. Im Zeitalter von Unicode sollte das doch kein großes Problem sein, oder? Es liegt ja in der Natur der Sache, daß die Schreiber und Leser dieses Forums weit herumkommen und dabei den mit dem ASCII-Zeichensatz abdeckbaren Bereich oft verlassen (bevor man mich jetzt einer Ungenauigkeit zeiht: ich weiß schon, daß einige Sonderzeichen zusätzlich funktionieren, aber eben längst nicht alle, die man allein für Europa bräuchte). Wer ist denn für die Programmierung der Forumssoftware zuständig? Ist da wirklich gar nichts zu machen?


Bosnien, hm... so sehr ich Italien liebe, muss ich eigentlich aber sagen, bisher das Land was mich am meisten begeistert hat was Bosnien! Wirklich wunderschön und ich will unbedingt wieder hin!!!