Re: Belgrad - Schwarzes Meer

von: snowrider

Re: Belgrad - Schwarzes Meer - 04.10.09 13:49

Donnerstag, 17.09.2009

Von Kladovo nach Vidin, 126 km

Gleich hinter Kladovo beginnt heute bei bedecktem Himmel leichter Nieselregen. Macht nichts, fahre trotzdem am Uferweg. Viele Fischer, Ferienhäuser entlang des Flußes.

Ist schon etwas heikel für mich, etwas Angst vor den Hunden hab ich schon. Li. einer, re. 2, da braucht man schon Nerven.
Zum Glück sind meist die Besitzer zu Haus und pfeifen sie zurück, was wäre sonst? Im ltzten Dorf vor der großen Strasse schießt noch einer unter dem Zaun vor, wenigstens bleibt der li. hinter seinem Zaun!

Erst kurz vor Negotin befestige ich mein Not-Pfeffersparay am Lenker, eigentlich möchte ich es nicht einsetzen.

Übernachtung in Vidin im Hotel Anna Kristina wieder an der Donau, wegen Regen garnicht gesehen.