Re: Tour durch Kroatien, Bosnien, Montenegro 2009

von: veloträumer

Re: Tour durch Kroatien, Bosnien, Montenegro 2009 - 12.10.09 19:32

In Antwort auf: Tumaisch
die Portionen, vor allem die Fleischmengen sind riesig! (ca. 3 mal soviel Fleisch wie in Schweizer Restaurants).

Das ist ist nicht schwer zu erreichen: 3 Schweizer Portionen = 1 Radlerportion. Sorry, aber den Seitenhieb auf die Eidgenossen kann ich mir nach jüngsten Erfahrungen nicht verkneifen.

Danke für den Bericht und die Bilder. Was du in Bezug auf Kistanje beschreibst, habe ich auch schon 2003 so empfunden. Was mich traurig stimmt, dass diese hoffnungsvollen kleinen Inseln sich nicht ausbreiten, dass das weite Land immer noch ein Scherbenhaufen des Krieges ist und das keine Menschen das Binnenland bevölkern und urbar machen wollen.