Re: Provencalischer Spätsommer 2009

von: Holger

Re: Provencalischer Spätsommer 2009 - 25.10.09 11:08

In Antwort auf: BeBor
In Antwort auf: Barfußschlumpf


(Ich selbst lese den Quellcode, brauche daher kein weiteres Code-Exzerpt schmunzel )


Wie geht das mit dem Quäl-Code. Sobald ich auf dem Bildbereich bin, habe zumindest mit Mouse-rechts keine Anzeigeoption dafür?

Bernd

Einfach auf "zitieren" klicken, und Du siehst, wie ich es aufgebaut habe.

Ich habe für die Website sowieso kleine und große Bilder im Netz, deshalb mache ich es so:

Bild:


Code ([ durch ( ersetzt) – das große Bild ist blau, das kleine rot markiert:
(url=http://montivagus.spacequadrat.de/big/to0909/0905_09.jpg)Zwei Leerzeichen(bild)http://www.montivagus.de/images/to0909/0905_09.jpg(/bild)(/url)

Die Zwischenräume entstanden zufällig, da ich (ungewollt) zwei Leerzeichen einfügte, siehe oben grün. Sah aber gut aus, dann habe ich das beibehalten zwinker