Re: Budapest - Schwarzes Meer

von: Toury

Re: Budapest - Schwarzes Meer - 02.11.09 17:16

Hallo,
ich weiss nicht, wie gut es möglich ist, zu zelten, alle, die ein Zelt dabei hatten, haben es meines Wissens nur selten benutzt, weil sie auch meistens allein unterwegs waren und da ist wild campen sicher nicht jedermanns Sache, zumal die Unterkünfte ja meist sehr preiswert sind. Was ich so mitbekommen habe, gibt es nicht wirklich viele Campingplätze.
Die Ausgaben mit allem drum und dran lagen bei ca. 2000 €. Es wäre sicher noch günstiger gegangen, aber ab und zu habe ich mir eben auch mal ein schönes Hotel gegönnt, was zwar im Vergleich zu unseren Preisen immer noch preiswert war, aber mit 30 - 40 € ist man halt auch dabei. Und auch beim Essen und beim Wein kann man sparen, wenn man will.
Ich hoffe, die Antwort ist hilfreich gewesen, liebe Grüße
Ute