Re: Budapest - Schwarzes Meer

von: natash

Re: Budapest - Schwarzes Meer - 02.11.09 18:22


Kannst du mir sagen, inwieweit zelten in den verschiedenen Ländern möglich war
[/zitat]
ich bin zwar nur streckenweise an der Donau langgefahren, habe aber auch dort und im Bergland der entsprechenden Länder fast immer gezeltet. Wenn Du auf Campingplätze verzichten kannst, ist das kein Problem, weil auch viele der einheimischen Touristen mit schmalem Geldbeutel auf ähnliche Weise Urlaub machen. Campingplätze habe ich nur wenige gesehen, die meisten davon haben mal in sozialistischer Vergangenheit existiert. Wie die noch vorhandenen so sind, weiß ich nicht. Wenn sie aber Ähnlichkeit mit den meisten rumänischen vor 10 Jahren haben, könnte "wildes" zelten angenehmer sein. Auf diese Weise kannst Du dann mit 5-10 Euro am Tag hinkommen, wenn Du das willst, nach oben ist das dann aber natürlich offen.
Gruß Natalie
@ ute : mit dem Wetter hast Du wirklich Glück gehabt, da bin ich fast ein wenig neidisch.
Dank Dir für den ausführlichen Bericht.