Re: Alb- & Sauna-Tour

von: Transterra

Re: Alb- & Sauna-Tour - 27.11.09 16:50

Hi..wirklich ein sehr gediegener Bericht...das ist eine interessante Tour...da ich erst seit 2 Jahren in Adelberg wohne ..aber aus der Nürtinger Ecke komme....wäre diese Große Runde wirklich mal sehr interessant....von der "Gegenwart in die Vergangenheit" zwinker

Wie mir scheint bist du zur Zachersmühle...durch Adelberg...die Börtlinger Straße entlang geradelt und durch den Wald abwärts..an der Sägemühle vorbei...bis vor zur Zachersmühle...sehr gute Wegwahl meiner Meinung nach.. und Du müsstest quasi direkt an meinem Haus vorbei geradelt sein ... während ich mit Fieber / Influenza / Meerschweinchengrippe / oder was auch immer im Bett lag..doch prima Tour..vielen Dank für die tollen Fotos...und die Anregungen.

Gruß Timo