Re: Alb- & Sauna-Tour

von: veloträumer

Re: Alb- & Sauna-Tour - 27.11.09 18:58

In Antwort auf: Transterra
Wie mir scheint bist du zur Zachersmühle...durch Adelberg...die Börtlinger Straße entlang geradelt und durch den Wald abwärts..an der Sägemühle vorbei...bis vor zur Zachersmühle...sehr gute Wegwahl meiner Meinung nach..

Genau so - war aber zufällig, weil ich bisher nur die Ortsumgehungsstraße kenne. Im Ort war ich zuvor noch nie, immer nur vorbei oder im Klosterpark Pause gemacht. Auf so einer "Reise" habe ich ja etwas mehr Muße als auf den Tagestouren. Zudem habe ich natürlich eine Bäckerei gesucht.

In Antwort auf: Transterra
und Du müsstest quasi direkt an meinem Haus vorbei geradelt sein ...

Du warst mir durchaus mit deinem Forumsnamen und mit Ort Adelberg in Erinnerung, hatte von dir aber schon lange nichts mehr gelesen, deswegen auch verworfen, dir mal eine PN zuzufunken. Allerdings habe ich die Route auch sehr kurzfristig beschlossen, denn Beuren und Urach hatte ich auch noch für den ersten Tag erwägt.

In Antwort auf: Transterra
während ich mit Fieber / Influenza / Meerschweinchengrippe / oder was auch immer im Bett lag..

Na dann gute Besserung soweit noch nicht geschehen, Timo.