Re: Kalte Heimat und Baltikum

von: Dietmar

Re: Kalte Heimat und Baltikum - 27.12.09 20:39

In Antwort auf: Uwe Radholz
... Auf jeden Fall weckt der Bericht in mir verstärkt die Lust, mich auch mal wieder zu diesem Nachbarn auf zu machen. ...

Da kann ich Dich nur bestärken! Polen war für uns eine ausnahmslos positive Erfahrung!

Zitat:
... Zum einen gab es früher ziemliche viele Campingplätze in PL. Ihr seid zwar nicht ins Zelt gegangen, könnt aber vielleicht doch was zur Lage am Wegessrand sagen?

Das kann ich leider nicht. Habe nicht auf CP geachtet. Der "Wegesrand" am R1 ist durch ausgedehnte Getreidefelder und Wälder geprägt. Dazwischen nur kleinere Weideflächen. Könnte mir aber gut vorstellen, dass man auf privaten Grundstücken sehr willkommen ist.

Zitat:
... Und fährt man wirklich vom Rathaus nach Küstrin von Plänterwald mit der Fähre über die Spree? ...

Das ist vielleicht etwas verkürzt dargestellt, aber der R1 tangiert alle diese Punkte. schmunzel

Gruß Dietmar