Re: Albanien und drumherum 2006

von: Dietmar

Re: Albanien und drumherum 2006 - 04.01.10 18:11

In Antwort auf: natash
... und der Bericht ist nun komplett ...
Na endlich! schmunzel

Hallo Natalie,

nix Geschreibsel, sondern gute Schreibe, sehr anschaulich und interessant. Da macht das Lesen Spaß! Manchmal ist der Blick in die Vergangenheit auch ganz effektiv, da sich wohl nur die wichtigen Dinge einprägen.

Eure "balkanischen" Ambitionen kann ich gut nachvollziehen. Das sieht wie Abenteuer im Wilden Osten aus. Mich würden die Höhenmeter allerdings vor Nachahmung zurückhalten. Aber ganz ohne geht's wohl nicht, wenn man diese Landschaften erleben will.

Was meinst Du, haben sich die Straßenverhältisse inzwischen etwas gebessert? EU ist ja noch nicht. Kann man so'ne Reise auch als Warmduscher (Hotel, Pension, Privatzimmer) planen?

Übrigens haben sich unsere Wege schonmal gekreuzt. Wir waren 2004 in Apulien, u.a. auch in Bari und im Trulliland.

Danke und Gruß

Dietmar