Re: Albanien und drumherum 2006

von: natash

Re: Albanien und drumherum 2006 - 04.01.10 18:36

In Antwort auf: Dietmar


Was meinst Du, haben sich die Straßenverhältisse inzwischen etwas gebessert? EU ist ja noch nicht. Kann man so'ne Reise auch als Warmduscher (Hotel, Pension, Privatzimmer) planen?

Hai Dietmar,
ein Teil der Straßen soll mittlerweile geteert sein (z. B. die Europastraße ins Kosovo, das war als wir da waren eine üble Piste). Wenn die Winter hart waren, ist aber nicht auszuschließen, dass dafür andere Straßen den Belag eingebüßt haben zwinker.Abseits der Hauptrouten würde ich nicht mit Asphalt rechnen und auch bei denen nicht unbedingt. Mit Rennreifen würde ich dort nicht hinfahren wollen.
Zu den Zimmern: siehe meine Antwort auf Martin. Da ich aber nicht so gerne auf feste Unterkünfte angewiesen bin, bin ich auch keine "Zimmerexpertin". Festzuhalten ist, dass ich noch nie in einem Urlaub so oft ein Zimmer genommen habe, wie in Albanien - es war also ein Luxusurlaub grins.
Mehr dazu kann ich vermutlich nach dem diesjährigen Sommerurlaub sagen.
Gruß Natalie