Re: Albanien und drumherum 2006

von: veloträumer

Re: Albanien und drumherum 2006 - 05.01.10 21:43

In Antwort auf: natash
Ein Polizist den wir nach dem Weg gefragt haben, fährt uns mit Blaulicht voran und führt uns auf die gewünschte Straße.
...
Tags drauf ist irgend ein Feiertag im Gange, die Orte sind alle geschmückt, Militärkapellen spielen auf ...

Bist du sicher, dass ihr nicht mit Staatsgästen oder hohen Vertretern der Mafia verwechselt worden seid? grins

In Antwort auf: natash
So wie es aussieht, werden wir das aber im Frühsommer 2010 nachholen.

Du hast dir ja alle Mühe gemacht, ein sehr lebendiges Abbild der Tour und des Landes Albanien zu malen. Indes bestärkt mich der Bericht darin, euch als Versuchskaninchen nocheinmal den Vortritt zu lassen bis ihr alle Pisten so platt gefahren habt, dass ich da mich auch hintraue. listig - Jedenfalls noch nicht dieses Jahr.