Re: Tropische Tour durch Malaysia, Ende 2008

von: arizona

Re: Tropische Tour durch Malaysia, Ende 2008 - 18.02.10 09:51

Hallo Konstantin, danke für schöne Bilder und Erlebnisse.
Ich denke, das wird uns auch hilfen. Dieses Mal nicht (kaum) radeln, aber besuche ich Malaysia zum ersten Mal mit meiner Frau und soll alles noch vorbereiten.

Bitte zwei Fragen: Ankunft und dann (sehe ich) Bild vom Terminal 'Zug', meinst du damit Terminal 1 (wohin wir fliegen, das ist Low Budget Carrier AirAsia)nach Haupt Flughafen? Ich verstehe gut hoffe ich das es LCCT gibt und KLIA?? Sind die zwei unterschiedliche Flugplätze verbunden oder kann man vom LCCT direkt nach Kuala Lumpur oder Melaka fahren mit Bus oder Zug?

Wir wollen das Land durch reisen. Aber vielleicht hast du auch einen Tip für eine Woche optimales Strand (für meinem Partner) und Radelmöglichheiten (für mich) und kultur? Umgebung Melaka vielleicht?

Ich bin neugierig nach Fortsetzung, hoffentlich ohne Fieber;-)
Nah ja, Radelfieber...

Schönen Gruss, Arie