Re: Budapest - Schwarzes Meer

von: Jürgen Schwind

Re: Budapest - Schwarzes Meer - 14.03.10 12:29

Hi Ute ,mit Begeisterung habe ich Deinen Bericht von der Donaureise gelesen.Von Donaueschingen bis Budapest habe ich diesen Schönen Radweg schon abgestrampelt,die Fortsetzung zum Schwarzen Meer habe ich schon fahrbereit liegen,allerdings kann ich mich noch nicht entscheiden,normalerweise wollte ich mit meiner Frau nach Kroatien fahren,diese Tour mußten wir im letzten Jahr abbrechen weil das Knie meiner Frau kaputt ging.Es geht eigentlich darum dass meine Frau in diesem Jahr noch einmal eine Woche länger Urlaub hat und das Ganze von der Dauer her schon passen würde,aber ich möchte mit dem Schiff vom Delta zurück nach Passau.Meine Frage,kannst Du mir irgend welche Tipps geben oder kennst Du jemand der das schon mal gemacht hat?
Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.Gruß Jürgen