Re: Frankfurt - Paris schnell und direkt

von: Holger

Re: Frankfurt - Paris schnell und direkt - 31.05.10 19:05

In Antwort auf: crazybiker
Hallo,

trotz deiner schönen Tour scheinst du für meine Begriffe ziemlich viele Reifenpannen gehabt zu haben. Es wäre schön, wenn du mal schreiben könntest, welche Reifen du drauf hattest, damit wir/ ich gewarnt sind/ bin.[…]

Für meine Begriffe auch! Ich hatte einen Michelin Pro Race 3 drauf, der allerdings schon eher am Ende seiner Lebenszeit war. Dazu kommt, dass mein Körpergewicht schon höher ist als das, was Du wahrscheinlich inkl. Gepäck auf die Waage bekommst zwinker

Ich denke, es war eine Mischung aus Lebensalter des Reifens, Gewicht und Pech. Einmal war es eine doch ordentliche Scherbe, die ihren Weg durch ziemlich viele Reifen gefunden hätte.