Re: Frankfurt - Paris schnell und direkt

von: Holger

Re: Frankfurt - Paris schnell und direkt - 01.06.10 20:44

In Antwort auf: StefanS
[…]Nur das mit der Aggressivität im Pariser Stadtverkehr kann ich so nicht bestätigen. Ich find's im Gegenteil viel weniger aggressiv als in der Heimat. […]

Ich in der Regel ja auch. War zweimal für mehrere Wochen in Paris und bin nur Rad gefahren, ohne Probleme. So wie diesmal habe ich es aber noch nie erlebt, auch nicht hier in Frankfurt. So aggressiv und rücksichtslos wie diesmal (war aber auch Baustelle, Périphérique in der Gegend des Villette-Parks, als ich den Kanal verlor. Am Donnerstag bei der Fahrt zum Garde de l'Est war es deutlich angenehmer) kenne ich die Pariser sonst nur aus der Metro zwinker. Und da habe ich irgendwann gedacht, ihr könnt mich alle mal. Ging dann auch grins