Re: Frankfurt - Paris schnell und direkt

von: Holger

Re: Frankfurt - Paris schnell und direkt - 26.06.10 20:52

In Antwort auf: Mike42
Womit mal wieder bewiesen wäre das es keine extremen Downhill-Felgen, 50mm breite Reifen und Scheibenbremsen für ein Reiserad braucht schmunzel[…]


Nöö, kommt auf die Tour an. Ich wollte ja schnell und nur Asphalt fahren. Für meine letztjährige Provence-tour wäre es definitiv völlig falsch gewesen, auf der ligurischen Grenzkammstraße zwinker

Pumpe: Weiß ich gar nicht, per Hand habe ich die 8 bar auch sicher nicht erreicht. In einem Radladen konnte ich sie einmal wieder erreichen mit einer Standpumpe.

Ausgebeulte Packtaschen? Muss an der Aufnahme liegen, die waren nicht randvoll. Hatte zwei Radhosen, zwei Radtrikots, zwei Unterhemden, zwei paar Socken, Regenjacke und Rad-Winterjacke dabei, dazu Schuhe, Funktionshose, T-Shirt, Unterhose, Funktionshemd für Paris, da wollte ich nicht in Radklamotten rumlaufen. Dazu ein Buch und wechselnde Lebensmittelbestände.

Gruß
Holger