Re: Firenze - Roma - Napoli

von: Dietmar

Re: Firenze - Roma - Napoli - 18.07.10 16:48

Hallo Dieter, danke auch Dir für den freundlichen Kommentar!

In Antwort auf: dzickert
... erst vor kurzem aus der basilicata

Das könnte auch für uns infrage kommen. Ich überlege, ob ich unser Ziel Neapel zum Start für die nächste Tour mache. Die könnte dann von einem Vulkan zum anderen (Ätna) gehen. Nur so als Idee. Werde mir auch Deine Seiten mal für die Panung anschauen. Hatte ich übrigens auch für die Abruzzen getan (Tipp von Peter oder Gerhard).

Zitat:
... aber es sind noch zehn jahre bis zu rente.

Da leiden wir gemeinsam schmunzel , aber dann hält uns nichts mehr!! Wenn ich an die Holländer denke, die wir unterwegs trafen, kann ich nur neidisch werden, von der Haustür weg, einfach losfahren, ob nach Rom oder sonstwo.

Zitat:
... daß ihr geschrieben habt, daß ihr geschoben habt (eigenartiger satz).

Da habe ich kein Problem, wir sind ja auch absolute Flachländer. Bei unseren ersten Touren habe ich planungsseitig peinlichst jeden Höhenmeter vermieden. Nun freue ich mich sehr, dass wir mal die Berge in Angriff genommen haben. Das erschließt einem ja wesentlich mehr Möglichkeiten. Mich freut vor allem, dass es meiner Frau wie mir geht. Statt einem "nie wieder" sagt sie "klar, machen wir!" Übrigens merkt man gerade bei den Bergfahrten nach wenigen Tagen schon einen Trainingseffekt. Wir können uns also noch steigern, vielleicht klappt's dann auch mal mit einem 10-Prozenter ohne absteigen.

Gruß Dietmar