Wie es war

von: tolyas83

Wie es war - 04.08.10 18:42

Wie es war (In diese Mal).

30 Juli 2010

Im ersten Tag alles war sehr gewöhnlich. Ich lasse der Zug Moskau-Murmansk auf der Station Kola. Morgen, am Tage ich muss in Petschenga Bina (meine deutsche Kompagnon in dieser Wanderung) treffen. Bis Petschenga ungefähr 135 km. In zwei unvollständige Tage, es ist nicht schwer vorbeifahren und ich kann beeilen mich nicht.
Ich überquerte der Kola-Fjord auf der neue Brücke und fahre auf Straße M18 (E105, A-138). Ich kenne schon diese Straße und fahre schnell, ohne Haltstellen für Fotografien. Das Wetter verschlimmert sich. Es war 20 Grad und Sonne, und jetzt ungefähr 10 Grand und ein Regen.



grosse Bild

Am Abend ich treffe den deutsche Radfahrer, welche fahrt aus Kirkenes in Murmansk und weiter nach Süden. Er sagt, dass er hattest keine Problem auf Grenze (ich hatte Angst, dass mit Fahrrad ist möglich auf diese Grenze irgendeine Probleme haben).
Ich übernachte auf Sapadnaja Liza (Flüß). In Zweit Weltkrieg, auf diesem Fluß etwas Jahre war die Front.

die Reisroute dieses Tage