Re: Meine Reise durch Norwegen 2010

von: aighes

Re: Meine Reise durch Norwegen 2010 - 21.08.10 22:29

In Antwort auf: Jim Knopf
Ein Stück weiter kam dann sogar ein Radweg und noch ein Stück weiter wurde die E6 zur Kfz-Straße und somit für Radfahrer gesperrt. Wo der Weg für Radfahrer weiterging, blieb der Fantasie überlassen. Nein, nicht ganz, denn mein Navi wusste Rat und hat mich richtig geleitet, da ich im Navigationsmenü als Verkehrsmittel Fahrrad eingegeben hatte. Daher wusste mein Navi, dass ich dort von der E6 abbiegen musste.
Dabei ging es dann irrsinnig steil in die Berge und auch etliche extra Schleifen waren zu fahren, während die Autos schnurstracks geradeaus fahren durften, selbstverständlich ohne unnötige Steigungen.

Kann ich so nicht ganz nachvollziehen. Die Sperrungen sind doch immer nur für kurze Stücke und da ist Parallel ein Radweg oder eine Straße. An unnötige Steigungen kann ich mich nicht erinnern.