Re: Rundreise inklusive Schwarzwaldweg

von: belchenwolfi

Re: Rundreise inklusive Schwarzwaldweg - 09.09.10 12:11

In Antwort auf: Ela
Hallo Stephan,

tut mir gerade gut, was Du geschrieben hast. Ich habe nämlich gestern versucht diesen Weg von Lörrach nach Kandern zu fahren. Abgesehen davon, dass ich den Untergrund nicht so prickelnd fand, habe ich aber mangels passender Ausschilderung wieder umgedreht und bin dann notgedrungen wieder zurück nach Hauingen und dann über Rümmingen nach Kandern geradelt. Die Ausschilderung hat mir nur die nächsten Ziele für die Wanderer gezeigt, aber nicht, dass es tatsächlich nach Kandern geht. Schade eigentlich.

Gruß aus Freiburg

Michaela


Rote Raute mit schwarzem Rad. Du musst von Hauingen bis zur Hohen Strasse, auf dieser ein Stück links, dann rechts runter nach Nebenau, dann durch dieses Tal mit dem Planetenweg (weiss jetzt nicht mehr wie's heisst) bis an die Scheideckstr. und auf dieser runter nach Kandern. Ist ne wunderschöne Strecke. Hier in der Region (Lörrach) ist die Beschilderung gar nicht so schlecht, übel wird sie rund um Schonach, da stehn die Schilder kreuz und quer und teilweise kreuzfalsch, da fahr ich regelmässig fluchend stundenlang im Kreis, trotz Karte....