Re: Südostfrankreich

von: Gündirwas

Re: Südostfrankreich - 24.10.10 09:55

In Antwort auf: snowrider
Von Toulon nach Marseille, 25.6.2010, 75 km, 877 Hm


Fazit:


Frankreich ist ein Klasse Land für Radtouristen.

Ob sich das mitnehmen all der Campingsachen gelohnt hat?
Das nächste Mal werde ich mit wenig Gepäck fahren, denn in den Bergen war es so schön ruhig.

Für die Strecke von Nizza nach Marseille nehme ich mir mal richtig viel Zeit.

Viel Spaß an alle, die noch dorthin fahren.
LG Ursel



Hallo Ursel,
Herzlichen Dank für das Zusammenfassen Deiner Eindrücke, die meiner Frau und mir den richtigen Schub geben: ab dem 29.8.2011 wollen wir ohne Zelt die Rhône von der Quelle ab Andermatt bis zur Mündung befahren und dabei unspektakulär den Wegen dem Schweizer Vélo1 und Léman à la mer folgen. Dank Deines Berichtes werden wir dann bereits ab Aix bis Genua (Mailand?)auf 1500-1700km verlängern. Nochmals danke für Dein inspirierendes Fazit.
Herzlich
Günter