Re: Südostfrankreich

von: Gündirwas

Re: Südostfrankreich - 25.10.10 16:39

Danke, Bille, für Deinen aufmerksamen Hinweis. Besonders beeindruckend finden wir die professionell strukturierte Aufmachung Deiner Homepage und der Touren, in denen man sich ausgesprochen schnell zurecht findet. Geschickt gelöst habt Ihr den Zubringerservice auf dxer Elbetour. Wie gut, wenn man Kinder hat! Im Übrigen fühlen wir wie Rudi, wenn er meinte, alles schon einmal mit dem Auto gesehen zu heben und sich später reumütig bekehrte. So isses, auf dem Rad erlebst Du jede Gegend neu. Tatsächlich haben wir mehrere Strecken, auf denen wir uns Zeit versetzt zueinander radelten. Vielleicht siehst Du die Parallelen unter http://picasaweb.google.com/RadtourenfreundeOBMH , worin wir die von uns organisierten Touren zeigen. Aber Mehrtagestouren wollen wir lieber wieder alleine machen, man bekommt mehr von Land und Leuten mit, oder?
Spätestens nach Lesen Deiner Berichte haben wir gleich den Flug nach Zürich (als Frühbucher DUS-ZRH nur 19€ pro Person + 25€ pro Rad- dafür ersparen wir uns den Bahnstress bis Zürich und auch noch Geld.) zum 18.8. gebucht- nun hält uns nichts mehr. Nur der Rückflugtermin mit den Fahrrädern ab bereitet uns Kopfzerbrechen: Dieses Jahr wären wir nach längerer Strecke in Wien eine Woche zu früh gewesen und haben uns zwischen Ungarn und Slowakei die Zeit vertrieben.
Jetzt schlafen wir noch mal bis morgen drüber, überdenken die Ehrenrunde durch die Provence mit Mont Ventoux mit und buchen wahrscheinlich vier Wochen später zum 25.9. zurück. Zum gleichermaßen günstigen Tarif. So schmerzt es nicht so sehr, wenn wir das Datum verpassen.
Danke nochmals für Deine Nachricht, als Ergebnis haben wir Anregungen zu Touren in Süd-Ost Österreich auf die Wunschliste gestellt.
Herzlich
Günter