Re: pierrextr découvre la France au vélo de course

von: peterxtr

Re: pierrextr découvre la France au vélo de course - 11.06.11 16:35

Danke für den Hinweis mit formule1 Hotels. Ich habe auch so einen Betrieb gesehen und bin gar nicht vorbeigefahren, denn ich dachte mir, daß die 30 Euro -wie leider meistens üblich bei normalen Hotels- mit Sternchen versehen sind und das Sternchen verweist dann auf den Schriftzug p.P. im DZ. Das ist also nicht so, man kommt da tatsächlich für 30 Euro als Alleinreisender unter, das ist ein Angebot. Vor meiner nächsten Frankreich-Reise werde ich da mal die Website besuchen und die Adressen der Filialen im GPS abspeichern.

Ich habe gerade eben mal nachgeschaut im Web. Es gibt von diesen Hotels 270 Stück in Frankreich. Man muß sogar regionenweise suchen, sonst werden nicht alle Ergebnisse angezeigt, da zu viele Antworten. Im Elsaß habe ich mal einen Probelauf gestartet: in Molsheim, Saverne oder Strasbourg wären jetzt am Pfingswochenende problemlos Zimmer bis maximal 34 Euro verfügbar.
Also ein guter Tip, danke.