Re: Montenegro im Oktober 2010

von: ziegenpeter52

Re: Montenegro im Oktober 2010 - 06.07.11 18:44

Hallo, ich komme erst jetzt dazu zu schreiben, weil ich aus besonderen Gründen, 2 Jahre nichts mehr im rad-forum gelesen habe. Aber dein Bericht hat mir unheimlich gefallen, da behutsam und fast zurückhaltend geschrieben, auf Kleinigkeiten geachtet wurde, lese ich doch solche gerne, die mit weniger Resonanz auskommen(obwohl das jeder gerne hätte).
Aufgrund einer Fernsehsendung würden mich die schwarzen Berge natürlich auch interessieren, aber die HM! Da kommt meine Begleiterin nicht mit. 700 bis 800HM an 1-2 Tagen wäre ok, aber 10000 in gut 2 Wochen.
Ich fahre schon seit 5 Jahren mit VDO MC1.0 mit Kabel, der dadurch gut funktioniert, aber jetzt nicht mehr vertrieben wird. 3 Räder sind damit bei uns ausgestattet. Würde ohne den Altimeter-Teil nicht mehr fahren wollen. Da dieser aber jeden Tag neu zu kalibrieren ist, könnten die Höhenangaben aber in einsamen Gegenden, ohne auf festgelegte Höhen zurückgreifen zu können, problematisch werden.
Wünsche für die beabsichtigte Tour 2011 gutes Gelingen und besseres Wetter.
Peter