Re: Kuhfladenslalom in Brandenburg

von: veloträumer

Re: Kuhfladenslalom in Brandenburg - 05.09.11 14:15

In Antwort auf: Dietmar
Opa hat eine Idee. Er besorgt bei einem Fischer ein Stück Seil und schleppt mich ab.

Der Abschleppdienst funktioniert ganz gut bis Hohenwutzen.

Hallo Kollege F.!
Gratulation zu deiner Leistung. Das mit dem Abschleppen geht natürlich nicht. Verstoß gegen Ehrencodex § 3 Radreiseordnung. Lernst du später noch beim Jurastudium - aber hier mal vorweg. Opa wird sonst schneller alt und du musst dann bald Rollstuhl schieben. Wollen wir ja nicht. zwinker

Mal ehrlich F.: Warst du immer so gelassen? - oder hast du nicht öfters dir gesagt "Kuhkacke hin oder her. Die Ollen, die spinnen, mich hier durch Regen und Schlamm zu jagen. Sind einfach zu geizig, mal in den Süden zu fahren, wo so richtig Sonne scheint und man wirklich Spaß am Radfahren hat."

P.S.: Sag deinem Opa, er macht sich gut als Ghostwriter. schmunzel