Re: Eurovelo 6: Von St. Nazaire nach Montbeliard

von: sylvia

Re: Eurovelo 6: Von St. Nazaire nach Montbeliard - 23.09.11 13:59

In Antwort auf: schnauf
Hallo Jörg,

die Ausschilderung ist eigentlich recht gut, aber ich würde nie ohne Karte fahren - da bin ich wohl altmodisch schmunzel Bei mir ist die Reihenfolge: erst auf der Karte sehen, dass ich abbiegen muss, dann schauen - und dann befriedigt auch noch den Wegweiser wahrnehmen... Außerdem mag ich gelegentlich auch mal von der ausgeschilderten Route abweichen.
Für die Strecke vom Atlantik an den Rhein gibt es einen Kartensatz (aus dem Huber-Verlag), der mir gute Dienste geleistet hat. Beschilderung und Kartenstrecke stimmen allerdings an einigen wenigen Stellen nicht überein, da scheinen neue Rad-Wege hinzugekommen zu sein.

Viele Grüße
Barbara



Wie heißt der Kartensatz denn genau? Und waren es überwiegend Radwege?

Viele Grüße

Sylvia