Re: Weserradweg Invers

von: Radex

Re: Weserradweg Invers - 25.10.11 16:48


Suse:
Zitat:
Netter Bericht, ich bin vor Jahren mal Werra komplett und die Weser bis Bremen gefahren und habe das in schöner Erinnerung. Spannend, wie sich die Eindrücke unterscheiden: Ich war von Bad Karlshafen und seiner ganz eigenen Stadtarchitektur und -geschichte hingerissen und bin da zwei Stunden lang rumgelaufen.


Lutz:
Zitat:
haben wir auch gemacht, ist zwar sechs Jahre her, aber wir sind auch so zwei Stunden herum gelaufen und haben dann dort übernachtet.
Tolle Stadt. Vielleicht braucht man erst die Ruhe und Natur der Werra, um dann das zu genießen.


Ja das mag sein, dass die Stimmung den Eindruck getrübt hat - so lange ohne Kaffe auszukommen bin ich nich gewohnt zwinker.
Vielleicht wäre der Eindruck anders, wenn wir uns dann doch mehr Zeit für Bad Karlshafen genommen hätten. Aber es gab ja noch die anderen Städtchen, die wir sehr genossen haben.

Gruß
Alex