Re: Weserradweg Invers

von: toni

Re: Weserradweg Invers - 31.10.11 09:12

Hallo Alex,

vielen Dank für den Reisebericht. Wir sind letztes Jahr im Juni von Hann. Münden nach Bremen gefahren. Dabei hatten wir eigentlich auch den Eindruck, dass wir fast alleine unterwegs waren. Am besten gefallen hat uns der Teil bis Minden, weil man hier erkennbar in einem Tal unterwegs war. Danach wurde es eben total flach und von der Weser sah man oft nichts (weil hinter dem Damm). Uns hat wiederum die Stadt Minden nicht gefallen. Das liegt vielleicht auch daran, dass wir vom gebuchten Hotel abgewiesen wurden und in einer etwas antiquierten Pension übernachten mussten. Minden soll ja auch im Krieg ziemlich zerstört worden sein. Begeistert waren wir von den vielen, liebevoll erhaltenen Fachwerkhäusern, die wir hier ja nicht kennen.

Gruß
Toni